Hilfebereich & Kontakt
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Möchten Sie uns etwas mitteilen?
Bei allgemeinen Fragen zu unseren Produkten, laufenden Bestellungen, in Garantiefällen, bei Terminvereinbarungen und Katalogbestellungen erreichen Sie uns rundum die Uhr über unser Kontaktformular. Beachten Sie, dass beim Absenden Ihrer Nachricht unsere allgemeinen Datenschutzbedingungen gelten.
Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Bei ausführlicheren Fragen zu unseren Produkten, Rückfragen zu Lieferterminen, Terminvereinbarungen und sonstigen Anliegen stehen wir Ihnen zu unseren Geschäftszeiten gerne telefonisch mit Rat und Tat unter der +49 2874 – 90 349 74 zur Seite. Beachten Sie, dass bei Ihrem Anruf unsere allgemeinen Datenschutzbedingungen gelten.
Laden Sie unsere Broschüre herunter
Möchten Sie sich unsere Produkte in aller Ruhe im Detail ansehen? Laden Sie unsere Broschüre mit allen BRM-Produkten kostenlos und unverbindlich herunter.
Unser AnyDesk-Support
Mittels AnyDesk können wir Ihnen vor allem in dringenden Angelegenheiten schnell und ortsunabhängig weiterhelfen.
BRM Facebook Community
BRM Help Center
Als Bestandskunde profitieren Sie von Ihrem Zugang zum BRM Help Center, in dem Sie umfangreiche Informationen zu allen Produkttypen erhalten und die direkte Hilfestellung eines BRM Experten anfordern können.
Ein Partner, auf den man sich verlassen kann.
BRM Lasers steht für Qualitativ hochwertige Lasermaschinen, ausgezeichnete Kundenbewertungen und den bestmöglichen Kundenservice. Dank des umfangreichen und europaweiten Partnernetzwerkes können wir Sie zeitnah, persönlich und individuell zu unseren Produkten und ihrer Eignung in Ihrem Unternehmen beraten.
Einzigartige Garantie
Wir gewähren auf unsere Maschinen eine vollständige, zweijährige Garantie, die auf gründlichen Tests und Qualitätskontrollen aller in der Montage verbauten Teile basiert. Von den Motoren bis zu Sicherheitsschaltern und Laserröhren kontrollieren wir alle Bauteile ständig auf ihre Qualität.
Service und Support
Unsere Techniker und Partner werden fortlaufend intern geschult, so dass wir eine schnelle und optimale Unterstützung gewährleisten können. Ob per Telefon, per E-Mail oder vor Ort: Wir sind für Sie da!